Heilige Birma tolle Dinge zum Schenken und Verschenken

Für Fans der Heiligen Birma Katze gibt es einige tolle Dinge meist mit super schönen Fotos von dieser tollen Katzenrasse. Geeignet zum sich selber schenken oder eben zum Verschenken für Menschen, die eben auch einen Narren an dieser tollen Katze gefressen haben - wer also für Weihnachten oder den nächsten Geburtstag noch ein tolles Geschenk sucht wird hier sicherlich fündig - zumindest wenn das Geschenk etwas mit Katzen oder am besten noch mit der Heiligen Birma zu tun haben darf.:

Heilige Birma Kalender für 2018 - ein wunderschöner Kalender mit tollen Bildern vor allem für Birmafans:

 

 

Weitere tolle Katzenkalender gibt es dann auch hier.

Süße Heilige Birma Katze als Puzzle mit 1000 Teilen - da darf die Katze aber nicht mitpuzzlen, gibt ja nichts ärgerlicheres, als wenn am Ende ein Teil fehlt. Aber da die Birma eher ruhig ist, wird sie wohl beim Puzzle legen eher entspannt zu sehen - bei dem tollen motiv:

 

 

Katzen Becher aus Porzellan von Maxwell & Williams mit Birma Katze darauf. Vor allem die blauen Augen fallen direkt auf. Ein edler Becher, der den Start in den Tag verschönert:

 

 

Choupette: Aus dem Leben einer Katze an der Seite von Karl Lagerfeld. Buch über die berühmte Birma Katze, die die ständige Begleiterin des großen Modeschöpfers ist. Das perfekte Geschenk für Katzenliebhaber, Fashionistas und Karl-Lagerfeld Fans in einem. Im Buch sind zahlreiche Fotos zu sehen und viele Zitate. Abgerundet wird das Buch mit Choupettes Lieblingsrezepten, persönlichen Vorlieben und Beautytipps.

 

 

Grußkarte mit Katzenmotiv und - Überraschung - zu sehen ist natürlich eine Birma Katze. Diesmal eine, die gemütlich auf dem Kratzbaum abhängt :-)

 

 

Hat man eine Birma Katze im Haus, dann kann es natürlich sein, dass sie annehmen wird, das dieses gemütliche Kissen ein Katzenkissen zu ihrem Gebrauch ist. Aber mit so einer süßen Katze teilen wir ja gerne. Ist ja schließlich auch ihr Bild drauf. Total süßes Katzenkissen mit Birma Motiv - das ist wirklich ein süßes Geschenk:

 

 

Was ganz besonderes ist übrigens die Birmakatze als Plüschfigur:

 

 

Hier die Eckdaten der Plüsch Birma: Fühlt sich wirklich fast wie eine echte Katze an - fast genauso flauschig wie eine Heilige Birma. Katze liegt. Katze ist beweglich und es ist eine naturgetreue Darstellung (Kösener Produkte). Länge der Plüsch-Birma: 41 Zentimeter, Höhe: 14 Zentimeter und Breite: 15 Zentimeter. Ein tolles Geschenk. Sollte in keiner Plüschtiersammlung fehlen.

Heilige Birma Einkaufstasche - 42x34 Zentimeter in einem Altrosa und mit einem tollen großen Bild einer Heiligen Birma darauf. Super als Weihnachtsgeschenk oder als Geburtstagsgeschenk. Die Tasche ist nicht nur super geeignet zum Einkaufen, in ihr kann man auch Spielzeug der Katze aufbewahren:

 

 

Und natürlich darf auch etwas zum Anziehen nicht fehlen, wenn wes um die Heilige Birma geht. Hier ein Kapuzenpullover mit dem schönen Aufdruck: Wer sagt Glück kann man nicht anfassen, hat noch niemals eine Heilige Birma gestreichelt:

 

 

Wandbild mit mehreren süßen Birma-Kätzchen darauf. Fertigbild auf echter Leinwand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Website_Design_NetObjects_Fusion

Heilige Birma-Katze